Zug-Groschen - TKK - Tönisvorster Karnevals Komitee

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zug-Groschen

Ich möchte mich gerne vorstellen:
Mein Name ist „Zug-Groschen".  


Ich wurde auf den Plan gerufen um das Brauchtum Karneval auch in Zukunft zu finanzieren.
Ich werde grundsätzlich nur zur Finanzierung des St. Töniser Tulpensonntags-Zuges eingesetzt.  Zu den Kosten, die durch mich mit finanziert werden sollen,  gehören z.B. das  Deutsches Rotes Kreuz  und  auch die Sicherheitsdienste die nun einmal gestellt werden müssen.
Es ist in der kommenden Session das erste Mal das ich in der Öffentlichkeit stehe und von allen St. Tönisern Karnevalsvereinen auf ihren Eintrittskarten zu sehen bin. Ich würde mich sehr darüber freuen,  wenn auch andere Vereine den Weg der  St.Töniser  Karnevalisten mitgehen würden. Hierdurch würde das Brauchtum Karneval mit Zug auch in der Zukunft bezahlbar bleibt.

Liebe Grüße
Euer Zuggroschen J

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü